• Hochzeit Deutschland Event Düsseldorf

    Wie ich ein bekannter Hochzeitssänger und Eventsänger geworden bin:

    Ich bin Jo und komme aus einem kleinen Dorf in Belgien. Als ich 12 Jahre alt war und meine erste Punkrockband hatte, hätte ich nie gedacht, dass ich einmal auf hunderten von Hochzeiten in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Nordrhein Westfalen (NRW) und in ganz Deutschland spielen würde. Jetzt kann ich sagen, dass es nichts schöneres gibt, als auf Hochzeiten und Events zu singen.

     

    Angefangen habe ich als Straßenmusiker in ganz Europa und weit darüber hinaus, aber schon bald gab es viele Angebote, auf Hochzeiten und Events großer Firmen und bekannter Leute zu spielen. So hatte ich die Gelegenheit, für Carmushka, Cathy Hummels, Matts Hummels, Aylin Koenig, Liz Kaeber, Tomorrowland, Icrush, Nyx, Camel... zu spielen. Auch als Sänger für Hochzeiten und Events, war ich in der ganzen Welt unterwegs. Ich war als Sänger auf Mallorca, in Italien, Schweden, Dänemark, Vietnam und Neuseeland...

     

    Mittlerweile habe ich fast 10 Jahre Erfahrung als Hochzeits- und Eventsänger und genieße jeden Tag so sehr wie am Anfang. Meine größte Motivation für meine Arbeit ist Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

     

    Ich danke allen, die es möglich machen, meine Träume wahr werden zu lassen. Ich werde alles tun, damit mein Publikum meine Dankbarkeit erfährt. Ich kann die Erlebenisse, die noch vor mir liegen, kaum erwarten.

     

    In Liebe

     

    Jo

     

Alle Beiträge
×